Yoga

Specials

MEINE GANZ BESONDEREN YOGA-ANGEBOTE

Yoga im Studio ist toll, ohne Frage. Zusätzlich biete ich aber auch noch eine Reihe weiterer schöner Veranstaltungen an. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Yoga in Kita/Schule

Wussten Sie, dass an Schulen, in denen regelmäßig Yoga stattfand, Probleme wie Mobbing maßgeblich zurück gingen, die Schüler empathischer miteinander umgingen und andere weniger ausgrenzten? Wenn das kein Grund ist: Ich komme gern für regelmäßige Yoga-Stunden in eure Kita oder Schule. Meldet euch gern, dann besprechen wir alles.

Yoga Geburtstage

Eine wunderschöne Idee für Kinder zwischen vier und zehn Jahren: Lasst es doch mal Kindergeburtstag mit einer Überraschungs-Yogastunde feiern. Länge und Ort der Stunde legen wir zusammen fest. Das Geburtstagskind sucht sich eine Themenwelt aus (z.B. Schatzsuche, Märchenreise, Treffen mit Harry Potter). Ich gestalte die Stunde individuell anhand seiner Interessen. Neben kleiner Yogaübungen werden wir basteln, tanzen, es gibt Kinderschminken und Geschichten. Ich denke mir ein Spiel aus, in dem alle Freunde ihr Geschenk übergeben, ein gemeinsames Geburtstagslied singen oder die Geburtstagskerze ausgepustet wird, damit das Geburtstagskind im Mittelpunkt steht. Im Anschluss bekommen alle Kinder ein kleines Geschenk wie ein Freundschaftsarmband mit, dass ich mit den Kindern bastele.

Ferienkurse

Wegfahren geht nicht? Und Ihr habt noch keine Idee, was der Nachwuchs in den nächsten Ferien macht? Ich hätte da ein paar! Ihr könnt zum Beispiel mein Yoga-Ferienprogramm buchen: „Yoga und Eis“ oder „Yoga im Wald“. Eine Woche lang gestalte ich mit euch täglich ganz besondere Yogastunden drinnen oder draußen, in denen es garantiert schöne Überraschungen gibt.